Die Bidetarmatur Start von Grohe überzeugt durch ihr schlicht gehaltenes Design. Sie verfügt über einen Hebel mit der sich die Wassermenge sowie Temperatur optimal mischen lässt. Mit der Mischdüse mit Kugelgelenk lässt sich der Wasserablauf gezielt steuern.
Der integrierte Temperaturbegrenzer spart Energie und die Grohe Wasserspartechnologie begrenzt den Wasserverbrauch auf 5,7 l/min – all das, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Der Kugelgelenkregler ermöglicht die präzise Ausrichtung des Wasserstrahls.
Durch die im Lieferumfang enthaltenen flexiblen Anschlussschläuche müssen Sie bei der Montage der Armatur keine Rohre lästig biegen, sondern führen die Schläuche einfach in Richtung Eckventil.