Sunfun Gartentisch Maja

Produkt-Nr: 22516112 (L x B: 160 x 90 cm, Polywood)
Exklusiv im
Beschreibung & Spezifikation
Sunfun Gartentisch Maja
Sunfun Gartentisch Maja
Sunfun Gartentisch Maja
Sunfun Gartentisch Maja
Sunfun Gartentisch Maja
Sunfun Gartentisch Maja
Sunfun Gartentisch Maja
Sunfun Gartentisch Maja
Sunfun Gartentisch Maja
Sunfun Gartentisch Maja
Sunfun Gartentisch Maja
Sunfun Gartentisch Maja
Einzelpreis
349.00
Anzahl
Totalpreis
CHF 349.00
inkl. CHF 26.15 MwSt.  

Kein Fachcenter ausgewählt.

Verfügbarkeit nicht bekannt

Das wichtigste zu diesem Produkt

  • Witterungsbeständig und stabil
  • Wartungsfrei und pflegeleicht
  • Setzt moderne Akzente
  • Individuell kombinierbar
  • Hochwertige Verarbeitung

Produktbeschreibung

Der Maja Tisch von sunfun bietet jede Menge Platz für bis zu sechs Personen. Er zeichnet sich durch seine Polywoodlattung in Holzoptik, sowie durch sein stabiles, korrosionsfreies Aluminium-Gestell aus. Der Tisch ist besonders pflegeleicht und durch seine hohe Witterungsbeständigkeit bestens für den Einsatz im Freien geeignet. Bei Bedarf Reinigung mit feuchtem Tuch und milder Seifenlauge. Bei starken Verschmutzungen eignet sich ein Polywood-Reiniger.

Kennzahlen zu diesem Produkt

Länge
160 cm
Breite
90 cm
Höhe
75 cm
Farbe
Schwarz
Material
Kunststoff
Ausziehbar
Nein

Passendes Zubehör

© 2024 BAUHAUS Fachcentren AG