Proklima Mini-Turmventilator

Produkt-Nr: 20620798 (Weiss, 27,5 cm, 10 W, 202,8 m³/h)
Beschreibung & Spezifikation
Proklima Mini-Turmventilator
Proklima Mini-Turmventilator
Proklima Mini-Turmventilator
Proklima Mini-Turmventilator
Proklima Mini-Turmventilator
Proklima Mini-Turmventilator
Proklima Mini-Turmventilator
Proklima Mini-Turmventilator
Proklima Mini-Turmventilator
Proklima Mini-Turmventilator
Einzelpreis
19.95
Anzahl
Totalpreis
CHF 19.95
inkl. CHF 1.49 MwSt.  

Kein Fachcenter ausgewählt.

Verfügbarkeit nicht bekannt

Das wichtigste zu diesem Produkt

  • Trendiges Design
  • Geringe Bauhöhe
  • Luftdurchsatz von 202 m³/h
  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • Standfest

Produktbeschreibung

Der Proklima Mini Turmventilator ist ein Tischgerät und bringt eine erfrischende Brise. Durch seine moderate Luftleistung von 202,8 m³/h in zwei Leistungsstufen ist er perfekt geeignet um auf einem Schreibtisch aufgestellt zu werden, ohne dass er Papiere bzw. Unterlagen oder andere leichtere Dinge davonweht. Seine Gummifüsse sorgen für leisen, vibrationsfreien Betrieb. Durch seinen Tragegriff ist er beliebig und leicht zu verschieben und neu zu platzieren. Der Ventilator ist ausserdem schon komplett fertig montiert und von daher sofort einsatzbereit an heissen Tagen.

Kennzahlen zu diesem Produkt

Anschlussart
Stecker
Ausstattung
Tragegriff
Breite
10 cm
Einsatzbereich
Innen
Farbe
Weiss
Höhe
27.5 cm
Länge
11.6 cm

© 2024 BAUHAUS Fachcentren AG