Möbelknopf Ø 44 mm

Produkt-Nr: 10601557 (Ø x H: 44 x 35 mm, Kiefernholz, Natur, Lackiert)
Exklusiv im
Beschreibung & Spezifikation
Möbelknopf Ø 44 mm
Einzelpreis
5.70
Anzahl
Totalpreis
CHF 5.70
inkl. CHF 0.43 MwSt.  

Kein Fachcenter ausgewählt.

Verfügbarkeit nicht bekannt

Das wichtigste zu diesem Produkt

  • Aus Kiefernholz gefertigt
  • Lackierte Oberfläche
  • Passend für Schrauben mit M4 Gewinde
  • Zeitloses Design

Produktbeschreibung

Der Möbelknopf wurde aus Kiefernholz gefertigt und verfügt über eine naturbelassene Oberfläche. Idealerweise eignet er sich für Schranktüren und Schubladen, die ebenfalls aus Kiefernholz bestehen. Er kann sich aber auch dank seines zeitlosen Designs an jedes Ambiente anpassen. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um die Fertigstellung von selbstgebauten Möbelstücken handelt oder um die Aufwertung und Umgestaltung von bereits vorhandenen Einrichtungsgegenständen.

Kennzahlen zu diesem Produkt

Durchmesser
44 mm
Form
Rund
Oberflächeneigenschaft
Lackiert
Art
Möbelbeschlag
Einsatzbereich
Schranktüren, Schubladen, Möbel
Montageart
Schrauben
Gewinde
M4

© 2024 BAUHAUS Fachcentren AG