EGLO LED-Einbaulampe rund Saliceto

Produkt-Nr: 26785923 (Ø: 8.8 cm, 6 W, 2'700 K, Weiss, Dimmbar)
Beschreibung & Spezifikation
EGLO LED-Einbaulampe rund Saliceto
Einzelpreis
22.95
Anzahl
Totalpreis
CHF 22.95
inkl. CHF 1.72 MwSt.  

Kein Fachcenter ausgewählt.

Verfügbarkeit nicht bekannt

Das wichtigste zu diesem Produkt

  • Modernes, ansprechendes Design
  • Effizientes LED-Leuchtmittel
  • Warmweisse Lichtfarbe bei 2'700 K

Produktbeschreibung

Die EGLO LED-Einbaulampe rund Saliceto besteht aus einem Einbauspot, der in einem modernen Design gehalten ist. Hierdurch passt er in viele Raumkonzepte und fügt sich unauffällig in jede Umgebung ein. Dabei überzeugt er durch seine optimale Belichtung. Zudem lässt sich der Spot separat schwenken, wodurch das Licht gezielt nach Bedarf gelenkt werden kann. So kann der Einbauspot beispielsweise in Schränke, Decken aber auch verkleidete Wände eingesetzt werden. Das Leuchtmittel strahlt mit 2'700 Kelvin eine angenehm warmweisse Lichtfarbe aus.

Kennzahlen zu diesem Produkt

Lieferumfang
1 x LED-Einbaulampe, 1 x Leuchtmittel (fest verbaut)
Dimmbar
Ja
Durchmesser Spot
88 mm
Einbaudurchmesser
68 mm
Einbautiefe
50 mm
Energieeffizienzklasse
A+
Farbe
Weiss

© 2024 BAUHAUS Fachcentren AG