UHU Sekundenkleber Geruchsfrei Easy

Produkt-Nr: 15358434 (3 g, Farblos)
Beschreibung & Spezifikation
UHU Sekundenkleber Geruchsfrei Easy
Einzelpreis
1’800.00 Grundpreis pro Kg
Preis pro Stk: 5.40 0.003 Kg / Stk
Anzahl
Entspricht in Kg
 
Totalpreis
CHF 5.40
inkl. CHF 0.40 MwSt.  

Kein Fachcenter ausgewählt.

Verfügbarkeit nicht bekannt

Das wichtigste zu diesem Produkt

  • Verklebt die Finger nicht sofort
  • Kurzfristig korrigierbar
  • Lösemittelfrei
  • Hohe Haftfestigkeit

Produktbeschreibung

Der geruchsfreie UHU®- Sekunden- und Alleskleber ist einfach zu handhaben. Er bleibt für einige Sekunden korrigierbar und hat dadurch die Eigenschaft, dass er bei Berührung mit den Fingern die Haut nicht gleich verklebt. Dieser Kleber ist ohne Lösungsmittel und gibt keine stechenden Dämpfe ab. Er ist ideal geeignet für Materialien mit glatter Oberfläche und zeichnet sich ausserdem durch seine hohe Haftfestigkeit aus. Er eignet sich nicht zum Verkleben von PE, PP und Bekleidungstextilien.

Kennzahlen zu diesem Produkt

Anwendungsbereich
Innen, Aussen
Art Gebinde
Tube
Farbe
Farblos
Geeignet für
Kunststoff, Keramik, Porzellan, Metall, Gummi, Holz, Styropor
Inhalt
3 g
Untergrund Voraussetzung
Passgenau, Trocken, Staubfrei, Fettfrei
Viskosität
Dünnflüssig

© 2024 BAUHAUS Fachcentren AG