Gardol Pflanzenroller XXL Grip

Produkt-Nr: 20819268 (Rund, Max. Belastung: 300 kg)
Beschreibung & Spezifikation
Gardol Pflanzenroller XXL Grip
Gardol Pflanzenroller XXL Grip
Gardol Pflanzenroller XXL Grip
Gardol Pflanzenroller XXL Grip
Einzelpreis
46.00
Anzahl
Totalpreis
CHF 46.00
inkl. CHF 3.45 MwSt.  

Kein Fachcenter ausgewählt.

Verfügbarkeit nicht bekannt

Das wichtigste zu diesem Produkt

  • Geeignet für den Aussenbereich
  • Hohe Belastbarkeit
  • Leichter Transport
  • Wasserfest
  • Geeignet für schwere Blumenkübel

Produktbeschreibung

Der Gardol Pflanzenroller XXL Grip lässt sich mit seinem schlichten Design in jeden Aussenbereich integrieren und wirkt dabei optisch harmonisch auf seine Umgebung. Der Pflanzenroller überzeugt durch seine besonders hohe Belastbarkeit von bis zu 200 kg. Dementsprechend lassen sich auch grosse Pflanzen ohne großen Kraftaufwand von einem Standort zum anderen transportieren. Er besteht aus einer massiven Film-Face-Platte und einem praktischen Tragegriff. Zudem ist er mit 4 Apparaterollen, 2 Bremsen und einem praktischen Tragegriff ausgestattet.

Kennzahlen zu diesem Produkt

Anzahl Rollen
4
Art Rollen
Weich, Apparaterollen
Breite (cm)
58 cm
Durchmesser Rollen
100 mm
Durchmesser
580 mm
Einsatzbereich
Aussen
Form
Rund

© 2024 BAUHAUS Fachcentren AG