Craftomat Schleifblock

Produkt-Nr: 11114067 (225 x 50 x 50 mm)
Beschreibung & Spezifikation
Craftomat Schleifblock
Einzelpreis
4.50
Anzahl
Totalpreis
CHF 4.50
inkl. CHF 0.34 MwSt.  

Kein Fachcenter ausgewählt.

Verfügbarkeit nicht bekannt

Das wichtigste zu diesem Produkt

  • Geeignet für Schleifarbeiten
  • Flexibel
  • Sofort einsatzbereit
  • 2 unterschiedliche Körnungen

Produktbeschreibung

Der Craftomat Schleifblock eignet sich hervorragend zum Schleifen von Materialunebenheiten. Er ist flexibel und passt sich dadurch jedem Untergrund leicht an. Er ist sofort einsatzbereit und insbesondere für den Formschliff von Holzoberflächen geeignet.

Durch die 2 unterschiedlichen Körnungen ist er für eine Vielzahl von Schleifarbeiten bestens geeignet. Zudem ist dieser Schleifblock sowohl nass als auch trocken einsetzbar.

Kennzahlen zu diesem Produkt

Länge (mm)
225 mm
Höhe (mm)
50 mm
Breite (mm)
50 mm
Geeignet für
Holz
Einsatzbereich
Schleifen
Form
Rechteck
Körnung
60, 120

© 2024 BAUHAUS Fachcentren AG