careosan Wannengriff 25 cm

Produkt-Nr: 24745471 (Breite: 25 cm, Mit geriffelter Nylon-Grifffläche, Weiss)
Beschreibung & Spezifikation
careosan Wannengriff 25 cm
Einzelpreis
37.90
Anzahl
Totalpreis
CHF 37.90
inkl. CHF 2.84 MwSt.  

Kein Fachcenter ausgewählt.

Verfügbarkeit nicht bekannt

Das wichtigste zu diesem Produkt

  • Belastbar bis max. 120 kg
  • Eignet sich hervorragend zum Aufstützen oder Festhalten
  • Aus hochwertigem Edelstahl mit weisser Beschichtung
  • Grifffläche mit Nylon und Riffelung für besonders guten Halt und Griffigkeit
  • TÜV Rheinland zertifiziert

Produktbeschreibung

Der Wannengriff von Careosan bietet nicht nur Sicherheit, sondern setzt auch optisch Akzente. Mit ergonomisch geformter Grifffläche präsentiert er sich in funktionell-hochwertigem Design. Durch seine Grifffläche mit Nylon und Riffelungen bietet er einen besonder guten Halt und Griffigkeit bei der Nutzung von Badewanne oder Dusche. Der Griff lässt sich an der gewünschten Position einfach montieren, wobei die Schrauben nicht sichtbar sind. Durch die hochwertige Verarbeitung aus Edelstahl ist der Haltegriff zudem noch besonders pflegeleicht und optisch ansprechend. Der Haltegriff wurde von TÜV Rheinland auf seine Sicherheit gemäss aktueller Normen geprüft und ist bis auf ein maximales Körpergewicht von bis zu 120 kg belastbar.

Kennzahlen zu diesem Produkt

Produkttyp
Wannengriff
Ausführung
Mit geriffelter Nylon-Grifffläche
Befestigung
Schrauben
Belastbarkeit
120 kg
Material
Edelstahl
Farbe
Weiss
Oberflächeneigenschaft
Beschichtet

© 2024 BAUHAUS Fachcentren AG