Camargue Seifenspender Couture Schwarz Hoch

Produkt-Nr: 25430318 (Polyresin, Schwarz/Weiss, Hoch)
Exklusiv im
Beschreibung & Spezifikation
Camargue Seifenspender Couture Schwarz Hoch
Camargue Seifenspender Couture Schwarz Hoch
Camargue Seifenspender Couture Schwarz Hoch
Camargue Seifenspender Couture Schwarz Hoch
Camargue Seifenspender Couture Schwarz Hoch
Camargue Seifenspender Couture Schwarz Hoch
Camargue Seifenspender Couture Schwarz Hoch
Camargue Seifenspender Couture Schwarz Hoch
Einzelpreis
15.95
Anzahl
Totalpreis
CHF 15.95
inkl. CHF 1.20 MwSt.  

Kein Fachcenter ausgewählt.

Verfügbarkeit nicht bekannt

Das wichtigste zu diesem Produkt

  • Unkomplizierte, saubere und schnelle Nutzung
  • Aus stabilem Polyresin
  • Geometrisches Design
  • Bestandteil der Accessoire-Serie Camargue Couture

Produktbeschreibung

Der Camargue Seifenspender Couture begeistert durch sein geometrisches Design. Die farblich im Kontrast stehenden Kanten verleihen der Serie eine Optik, als wäre sie gezeichnet worden. Durch seine Verarbeitung aus Polyresin gewährleistet er eine zuverlässige Nutzung. Der Seifenspender kann individuell mit Flüssigseife oder Waschlotion gefüllt werden. Durch leichten Druck auf den Dosierknopf wird die gewünschte Menge Seife bzw. Lotion herausgepumpt. Passend zu diesem Spender sind weitere Badaccessoires aus der Serie Couture erhältlich.

Kennzahlen zu diesem Produkt

Serie
Couture
Länge
7 cm
Breite
7 cm
Höhe
19 cm
Form
Eckig
Farbe
Schwarz
Material
Polyresin

© 2024 BAUHAUS Fachcentren AG