Energizer Intelligent Charger Ladegerät

Produkt-Nr: 23060375 (4 Mignon-AA-Akkus, 2.000 mAh, Ladekanäle: 4)
Beschreibung & Spezifikation
Energizer Intelligent Charger Ladegerät
Energizer Intelligent Charger Ladegerät
Energizer Intelligent Charger Ladegerät
Energizer Intelligent Charger Ladegerät
Einzelpreis
39.95
Anzahl
Totalpreis
CHF 39.95
inkl. CHF 2.99 MwSt.  

Kein Fachcenter ausgewählt.

Verfügbarkeit nicht bekannt

Das wichtigste zu diesem Produkt

  • Für bis zu 4 Mignon AA- oder Micro AAA-Akkus
  • LED-Ladestatus-Anzeige
  • Mit Verpolungsschutz
  • Mit Batterie-Erkennung
  • Ausgestattet mit Smart Technologie

Produktbeschreibung

Das Energizer® Intelligent Charger Ladegerät zeigt dank Smart-Technologie an, wie lange es noch dauert bis Akkus vollständig aufgeladen sind, wie voll diese gerade sind und ob sie noch ein weiteres Mal geladen werden können. So wissen Sie genau, wann die Akkus zu ersetzen sind. Der Intelligent Charger lädt AA- oder AAA-Akkus in 3 bis 6 Stunden. Zur Inbetriebnahme wird er einfach an das Stromnetz angeschlossen. Der eingebaute Überladungsschutz verhindert ein Überladen der Zellen und stellt so sicher, dass die Akkus möglichst oft aufgeladen werden können. Eine Batterieerkennung zeigt an, wenn nicht wiederaufladbare Batterien eingelegt wurden.

Kennzahlen zu diesem Produkt

Anzahl Batterien
4 Stk
Betriebsspannung
100 - 240 V
Breite (mm)
70 mm
Höhe (mm)
40 mm
Ladekanäle
4
Ladestrom
300 mA Mignon, 120 mA Micro
Länge (mm)
120 mm

© 2024 BAUHAUS Fachcentren AG