Conacord Spanngurt

Produkt-Nr: 20562447 (10 m x 50 mm, Mit Ratsche, Spitzhaken)
Beschreibung & Spezifikation
Conacord Spanngurt
Einzelpreis
47.90
Anzahl
Totalpreis
CHF 47.90
inkl. CHF 3.59 MwSt.  

Kein Fachcenter ausgewählt.

Verfügbarkeit nicht bekannt

Das wichtigste zu diesem Produkt

  • Abriebfest
  • Lichtecht
  • Hohe Belastbarkeit

Produktbeschreibung

Der Conacord Zurrgurt besteht aus Polyester und ist abriebfest, sowie licht- und wärmestabilisiert. Er ist nach der DIN Norm geprüft und besitzt eine Zurrkraft von 500 daN. Der Zurrgurt ist zweiteilig, bestehend aus einer Ratsche und zwei Spitzhaken.

Durch seine hohe Qualität weist er eine Belastbarkeit bis maximal 2500 kg auf. Zudem wird der Ladungssicherungsgurt mit einer Gebrauchsanleitung geliefert.

Kennzahlen zu diesem Produkt

Farbe
Rot
Material
Polyester
Art Haken
Spitzhaken
Ausstattung
Mit Ratsche
Belastbarkeit
2500 kg
Breite (mm)
50 mm
DIN geprüft
Ja, nach DIN

© 2024 BAUHAUS Fachcentren AG